Werde Unterstützer !

Am 16 März geht es auf wemakit los!

500 Stumbletales Gruselboxen sollen in den Druck gehen. Dafür wird deine Hilfe benötigt!

 

Werde Unterstützer und sicher dir eine der vielen, tollen Belohnungen!

 

Folge Stumbletales auf Facebook, damit du den Start nicht verpasst!

 

Deine Unterstützung wird belohnt!


Ein Auszug aus den Belohnungen in der Kampagne:

  • Sichere dir mit >>Einfach Drauflosstolpern<< deine Stumbletales Gruselbox!

  • Darf es etwas ganz besonderes sein? Dann entscheide dich  für das >>Supporter Metalbook<< Damit sicherst du dir eine limitierte Taleskarten und eine zusätliche Stumblekarte. Zusammen mit dem Spiel kuscheln sie sich in einem Samtbeutel in einer edelen Metallbox in Buchformat.

Magst du Geister? Und was ist mit Ghosthunting?

Dann sicher dir das Para Ink Fan Set.

Bestehend aus:

  • Die Stumbletales Gruselbox
  • Eine zusätzliche Stumblekarte
  • Eine Para Ink Fan-Tales-Karte

Die Geschichte dieser Taleskarte hat es in sich.

Wieder einmal zieht es Mark, Erik und James in das Geisterhaus. Deine Aufgabe ist es, der  Geschichte ein Ende zu geben und die 3 hoffentlich unbeschadet durch die Ermittlung zu führen.

Bleib auf dem laufenden: Folge Stumbletales auf Facebook

  • Du brauchst unbedingt mal wieder eine neue Tasche? Dann ist die Tote Bag mit dem Aufdruck: "Ich bin tiefgründig böse" doch genau die richtige Belohnung! Zusammen mit einem Mouspad und der Supporter Steelbox ist das genau die richtige Belohnung für die  schnellste Fledermaus der Welt. Die Belohnung heißt: >>Early Bat<<.

 




So kannst du Stumbletales auch noch unterstützen:

Teilen, weitersagen, erzählen....

©auremar/fotolia.com
©auremar/fotolia.com
  • Teile das Video oder diese Seite mit deinen Freunden
  • kennst du jemanden, der eine Werbefläche gratis zur Verfügung stellt?
  • Erzähle deinem Freundeskreis von Stumbletales, dem gruseligen Kartenspiel
  • Du hast noch eine ganz andere Idee? Und möchtest uns damit unterstützen? Prima, wir freuen uns auf deine Nachricht!